Mutige Andersmacher*innen in Wien aufgepasst !!!

Hangab am Karlsplatz 01    Hangab am Karlsplatz 02

Die Hangab Pyramide wird diesen Samstag dem 3. Oktober im Rahmen des Alternatiba – dem Fest der Alternativen  (Facebook-Event) am Wiener Karlsplatz aufgebaut und steht mutigen Andersmacher*innen zum Kennenlernen und selbst erleben bereit.

Darüber hinaus stehe ich und Team auch für Fragen zu meinen Massage- und ShinTai-Angeboten zur Verfügung.

 

Am späten Nachmittag und Abend findet dann am Heldenplatz das von der Volkshilfe organisierte Benefiz-Konzert Voices for Refugees (Facebook-Event) statt. Aus diesem Anlass lasse ich den Reinerlös an freien Spenden des Tages zu 1/3 dem Alternatiba Team und zu 2/3 dem Flüchtlingsprojekt Ute Bock zukommen.

Wir freuen uns auf dich.

Mit der Pyramide am Partycipation Festival!

IMG_1876[1]        IMG_1896[1]        IMG_1882[1]

Das Partycipation Festival für Musik, Kreativität und eine lebenswerte Zukunft ist ein außergewöhnliches Projekt bei dem Menschen zusammenkommen um voneinander zu lernen, kreativ zu sein, sich zu vernetzen und Spaß zu haben. Wesentlicher Ansatz ist das alle mitmachen und ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten anbieten können.

Entsprechend hatten einige Teilnehmer*innen letztes Wochenenden Gelegenheit erstmals Hangab kennenzulernen und wurden von mir sanft in die Luft und wieder auf den Boden begleitet.

Das nenne ich einen erfolgreichen Start in Österreich.

© 2016 Hangab und Massagen

Theme by Anders NorenUp ↑